Zur Hauptnavigation springenZum Inhalt springen

Best in Class AFTER SALES SERVICE

Leistungsfähige CAD/CAM-Maschinen zu bauen ist eine Sache, aber die Qualität und Zuverlässigkeit des After-Sales-Service sind für uns von ebenso großer Bedeutung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Zur Sicherstellung der Verfügbarkeit der von uns gelieferten Maschinen und Anlagen bietet imes-icore Full-Service aus einer Hand. Über den kompletten Lebenszyklus eines CNC-Maschinensystems entstehen Berührungspunkte, wo wir als Profis unsere Unterstützung anbieten.

Read more

WIR VERSTEHEN SERVICE als eine zwischenmenschliche Angelegenheit!

Unser Serviceversprechen
Unsere kundenorientierte Service-Organisation sichert eine kontinuierliche Hilfestellung für den Anwender und liefert dauerhafte Lösungen und Anregungen für eine strategische Weiterentwicklung und den Erfolg unserer Kunden – ein Maschinenleben lang. 

  • Wir kümmern uns um den Kunden und übernehmen Verantwortung für die wirtschaftliche Arbeitsweise unserer Maschinen und die im Einflussbereich liegenden Prozesse. 
  • Wir schenken unseren Kunden eine hohe Aufmerksamkeit und verleihen eine besondere Nähe mit dem Ziel, langfristige Beziehungen zu entwickeln. 
  • Unsere Innovationen geben dauerhafte Sicherheit und höchste Maschinenverfügbarkeit. 
     

Service-Management-System TECHNISCHER SUPPORT VON CNC-SYSTEMEN UND CAD/CAM-SOFTWARE

Service with a smile!
Mit uns erhalten Sie den besten Service entlang der gesamten digitalen Prozesskette. Sei es Ihre CAD/CAM–Anwendungen optimal zu nutzen oder ein technisches Problem der CNC-Maschine zu lösen. Von der ersten Kundenanfrage bis zur erfolgreichen Lösung treffen unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter immer den richtigen Ton. Wir übernehmen Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung unserer Kunden – ein ganzes Maschinenleben lang.

Read more

Über das imes-icore Ticket-System werden alle eingehenden Serviceanfragen einem strukturierten Arbeitsablauf (vom 1st- bis zum 2nd-Level-Support) zugeführt, für eine automatisch, nachvollziehbare Maschinenhistorie. Mit höchster Datensicherheit gewährleistet unser Service-Management-System zu jeder Zeit bestmögliche Servicequalität. Durch diese Servicequalität wird die Kultur unseres Unternehmens im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern reflektiert.

Team Viewer

Team Viewer herunterladen

Was zählt ist die Zuverlässigkeit Ihrer Maschine Maschinenwartung

Steigern Sie Ihre Produktivität mit Ihrer persönlichen Wartungsstrategie!

Ganz gleiche welche Bauteile Sie herstellen, letztendlich zählt vor allem eines: die Zuverlässigkeit Ihrer Maschinen. Dazu brauchen Sie eine Wartungsstrategie, die exakt auf Ihre spezifischen Produktionsbedingungen abgestimmt ist. Gefragt sind individuelle Lösungen und ein hohes Maß an Flexibilität, besonders in der Kombination mit unseren Zusatzpaketen zur Gewährleistungsverlängerung. Maximieren Sie Ihre Maschinenverfügbarkeit und reduzieren Sie teure Ausfallzeiten für planbare Wartungs-/Betriebskosten über Jahre!  

Verschleiß beginnt mit dem ersten Betriebstag!
Wenden Sie sich jederzeit direkt an den imes-icore After-Sales-Service, um außergewöhnlichen Verschleiß frühzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Die optimale Pflege und Wartung Ihrer CNC-Bearbeitungsmaschine vermitteln wir Ihnen gerne.
imes-icore bietet für Ihr Maschinensystem den kompletten Service, den Sie brauchen – einschließlich unserer Angebote zum Werterhalt Ihrer Maschine. Mit dem imes-icore Wartungspaket bleiben die Prozesssicherheit, die Zuverlässigkeit und der Wert Ihrer Maschine bestmöglich bewahrt.

Read more

Zuverlässigkeit liegt im Detail ersatzteile und logistik

Die imes-icore Originale - Qualität, die sich auszahlt
Modernste CAD/CAM-Technologie und Leistungsstärke, die imes-icore Maschinen auszeichnen, sind dank unserer Original-Ersatzteile gesichert. Hinter jedem Bauteil steckt ein ausgereifter Entwicklungs-, Fertigungs- und Beschaffungsprozess, der durch hohe und gleichbleibende Qualitätsstandards geregelt wird. Optimierte Abläufe und Prozesse im Bereich der Ersatzteilversorgung sorgen für eine hohe Verfügbarkeit. Wir arbeiten mit weltweit anerkannten Spitzenunternehmen zusammen, um immer die neuesten Lösungen und garantierte, sichere und hochwertige Produkte zu bieten.

Read more
Refurbished Spindles

Profitieren Sie von unseren kostengünstigen Austausch-Frässpindeln mit Herstellergarantie!
HOHE VERFÜGBARKEIT – HOHE QUALITÄT – NIEDRIGER INVEST!

 

Das leistungsfähige Ersatzteilzentrum...

...mit 2.000 m² und ~10.000 Artikeln
Weltweiter Versand jedes definierten Ersatzteils innerhalb von 24 Stunden: Alle Ersatzteile, die Sie brauchen, gepaart mit der Sicherheit eines schnellen und effizienten Service.

RMA-Rücksende Abwicklung und Bestimmungen
RMA-Abwicklung / Rücksendebestimmungen
74 KB

Was können wir für Sie tun? Kontaktieren Sie uns

Wählen Sie Ihr Land für den Kontakt zum imes-icore international Sales & Service Team.
Wir sorgen dafür, dass Ihre Nachricht den richtigen internationalen Ansprechpartner für Ihr Anliegen erreicht.

*Pflichtfeld

Zur Hauptnavigation springenZum Inhalt springen

Best in Class AFTER SALES SERVICE

Building CAD/CAM machines is one thing, but the quality and reliability of after-sales service are just as important to us when it comes to customer satisfaction.

To ensure availability of the machines and systems we deliver, imes-icore also provides full service. Throughout the entire life cycle of a CNC machine system, points of contact are created where we offer professional assistance.

Read more

We understand service as an interpersonal matter!

Our service pledge
Our customer-oriented service organisation provides continuous support for users and provides long-lasting solutions and ideas for the strategic development and success of our customers for the life of a machine. 

  • We deal with customers and take responsibility for the economical operation of our machines.
  • We pay a lot of attention to our customers and provide a special feeling of closeness for the purpose of developing long-term relationships.
  • Our innovations ensure permanent safety and top availability of machines.

Service-Management-System TECHNICAL SUPPORT FOR CNC SYSTEMS AND CAD/CAM SOFTWARE

Service with a smile!

You will get the best service from us along the entire digital process chain. No matter whether you want to make the best possible use of your CAD/CAM applications or solve a technical problem with the CNC machine. From the first customer enquiry to successful solution, our highly qualified employees always strike the right tone. 
We assume responsibility for the strategic development of our customers for the entire life of a machine.

Read more

The imes-icore ticket system is used to feed all incoming service requests into a structured workflow (from 1st to 2nd level support), creating an automatically transparent machine history. Our service management system provides top data security to ensure the best possible service quality at all times. This service quality reflects the culture of our company in our dealings with customers, employees, and business partners.

Team Viewer

Download Team Viewer

The important thing is the reliability of your machine! Machine maintenance

Increase your productivity with your personal maintenance strategy!
No matter what components you do, one thing counts above all else in the end: the reliability of your machines. To that end, you need a maintenance strategy that is tailored exactly to your specific production conditions. This requires individual solutions and a high degree of flexibility, especially in combination with our additional packages for a warranty extension. Maximise your machine availability and reduce expensive downtimes for projectable maintenance/operating costs over the years!

Wear and tear begins with the first day of operation!
You can contact imes-icore's after-sales service directly at any time in order to detect extraordinary wear and tear early on andto take appropriate measures. We'd be happy to provide you with the best possible care and maintenance for your CNC processing machine.
imes-icore will provide the complete service for your machine system that you need, including our offers for preserving the value of your machine. Thanks to the imes-icore maintenance package, the process safety, reliability, and value of your machine will be preserved.

Read more

reliability lies in the details Spare parts and logistics

The imes-icore original. Quality that pays off!
The latest CAD/CAM technology and the performance that make imes-icore machines stand out are guaranteed thanks to our original spare parts. Each component involves a sophisticated development, manufacturing, and procurement process that is regulated by high and consistent quality standards. Optimised procedures and processes in the spare parts supply ensure a high availability. We work with globally recognised leading companies in order to always provide the latest solutions and guaranteed, safe, and high-quality products.

Read more
Refurbished Spindles

Profit from our cost-effective spare milling spindles with manufacturer warranty! 
High availability – High quality – Low investment!

 

The Efficient Spare Parts Centre...

...with 2.000 m² and ~10.000 items
Global shipping of any selected spare part within 24 hours: All spare parts that you need, paired with the security you get from a rapid and efficient service.

RMA return and settlement provisions
RMA return and settlement provisions
69 KB

What can we do for you? Contact us

Choose your country for contact to the imes-icore international sales & service team.
We take care that your message will reach the correct international contact for your concerns.

*Required field